Bernd Lucke:

Buchvorstellung: “ Systemausfall “

Riesen Andrang bei der Buchvorstellung von Bernd Lucke in der Bibliothek des Konservatismus in Berlin.

Bereits seit Tagen und sogar vor Versenden der üblichen Gastgeber-Einladungen bzw. Werbung durch die LKR, war die Veranstaltung (120 Plätze) heillos überbucht. Viele Berliner waren ohne Anmeldung gekommen und hatten gehofft, noch einen Platz zu ergattern. Viele mussten weggeschickt werden.

Bernd Lucke brachte mit seinen kritischen Analysen und Lösungsvorschlägen seines Buches „Systemausfall“ die meisten Zuschauer heftig zum nachdenken, die in einer spannenden Diskussion vertieft wurden. Entsprechend hoch war dann auch die Nachfrage nach dem Buch, das nach der Veranstaltung erworben werden konnte.

Hauptthesen von Systemausfall: https://lkr.de/ziele/

 

zum

PRESSEKONTAKT

Johannes Willi Knaup
Geschäftsstelle Paderborn
Giersmauer 1
33098 Paderborn
Tel.: +49 (0) 171 2064422
[email protected]

Europawahlprogramm